10. März 2011

MAC Play It Proper Beauty Powder Review (Stylishly Yours LE)

Eines meiner absoluten Lieblings-Beautyprodukte ist das Play It Proper Beauty Powder aus der Stylishly Yours LE vom Januar 2011 (und auch das einzige Produkt, das ich aus dieser LE erworben habe). 
Beschrieben wurde das Beauty Powder als ein Pastel Soft Pink With Sparkles. Das neutrale, zarte Rosa kommt nur bei sehr hellen Hauttönen zum Vorschein. Ich finde nicht, dass das Beauty Powder Sparkles, also Glitzer hat. Dafür aber einen wunderschönen, natürlichen Schimmer! Daher eigenet sich Play It Proper als wunderbarer Highlighter und Softzeichner, auch bei mittleren Hauttönen. Es ist allerdings gut möglich, dass Play It Proper für dunklere Hauttöne zu hell und zart ist und aschig wird. Die Textur ist wie bei allen Beauty Powder sehr fein und unsichtbar auf der Haut, dementsprechend ist es perfekt für alle Hauttypen, egal ob trocken oder ölig, geeignet. (Highbeam dagegen, ein flüssiger Highlighter von Benefit, hat bei meiner trockenen Haut gespannt wie verrückt!) Bei Play It Proper habe ich fast das Gefühl, dass es noch feiner gemahlen ist, als andere Beauty Powder. 
Das zweite Beauty Powder aus der Stylishly Yours LE war das Too Chic, ein zartes Pfirsich, das perfekt für Frühlingstypen (hell und warm) ist! 
Play It Proper ist ein wunderbarer Highlighter für alle helleren Hauttypen, besonders für kühlere Hauttypen. Für warme Hauttypen ist Too Chic die perfekte Alternative!
Note: 1-
Bedingte Kaufempfehlung!




Etwa zeitgleich kamen die Special Reserve Highlighting Powder mit der Cham-Pale Collection raus. Gerade Chez Chez Lame und das Too Chic Beauty Powder der Stylishly Yours LE werden häufig verglichen. Diese Special Reserve Highlighting Powder schimmern aber um einiges stärker und sie nicht so fein gemahlen wie die Beauty Powder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen