1. März 2012

Inglot Eyeshadows - erste 10er Palette Pearl

Auch ich bin dem Inglot-Hype verfallen. Da mir mein Schwiegervater die kleinen Schätzchen direkt aus Polen besorgt, habe ich die riesige Auswahl, obwohl ich nicht in der Nähe von Düsseldorf wohne.

Die erste 10er Palette, die ich mir zusammengestellt habe, beinhaltet nur Eyeshadows mit dem Pearl-Finish. (Die nächste wird dafür matt ;-)).

Das Inglot Freedom System ist dem MAC-Paletten System sehr ähnlich (mit dem Unterschied, dass die Qualität der Lidschatten bei Inglot großteils besser ist!). Manwählt aus verschienden Größen eine Palette (z. B. 5er oder 10er) und füllt diese dann mit Lidschatten aus einer schier riesigen Auswahl. Je nach Palette ist die verpackung etwas unterschiedlich, die 5er hat beispielsweise eine schwarze, undurchsichtige verpackung mit Klappverschluss, die 10er Palette dagegen hat den berühmten Inglot Magnet-Verschluss, wobei der Deckel milchig durchsichtig ist. Zusätzlich kann man noch zwischen runden und eckigen Lidschatten unterscheiden, abgesehen von der Form unterscheidet sich hier auch die Größe (in den quadratischen ist mehr drin).

Von der Qualität der Lidschatten selbst bin ich einfach nur restlos begeistert. Unglaublich tolle Pigmentierung, butterweich und sie halten! Und wenn man das Glück hat, sie direkt aus Polen zu beziehen, sind sie auch unglaublich günstig! (In Deutschland kosten die Sachen meiner Kenntnis nach etwa das Doppelte!)

Überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis, mit Mid-End/High-End Marken kann Inglot locker mithalten und das für einen unschlagbaren Preis!
Note: 1+

oben: 446 - 420 - 399, unten: 414 - 418 - 412


oben: 399 - 452 - 450, unten: 412 - 433 - 404
446 - 420 - 399 - 452 - 450
414 - 418 - 412 - 433 - 404

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen