2. Mai 2012

MAC Tres Cheek Haul & Review

Die Tres Cheek LE von MAC war eine kleine, aber deswegen nicht minder begehrte Kollektion mit sechs frühlingshaften Rouges. Leider limitiert nur in MAC Stores oder im Online-Shop erhältlich waren die Farben super-schnell ausverkauft (oder gar nicht erst geliefert worden), allerdings kann man bei Ebay das ein oder andere Schmuckstück der Kollektion noch zum normalen Preis ergattern. 
Ich habe mich für die Farben Full of Joy und Immortal Flower entschieden, obwohl ich auch Pink Tea sehr hübsch fand, allerdings denke ich, dass man dafür eher mal ein Dupe findet. 

Immortal Flower hat mich deswegen interessiert, weil es sich hierbei um ein sanftes, helles Pfirsich (im Gegensatz zur Beschreibung Bright Peach) handelt, und ich es somit auch gut auf meiner super-hellen Haut tragen kann, ohne wie ein Clown zu wirken. Ich bin auch nicht so der Fan von superviel Rouge auf den Wangen, also kommt es mir ganz gelegen, dass Immortal Flower nicht so stark pigmentiert ist. Das könnte allerdings ein No-Go für viele sein, vor allem, da die Farbe durch die Helligkeit bei den meisten Hauttönen eher untergehen wird. Das Satin-Finish ist so gut wie matt, es hat nur einen minimalen Sheen, der sehr natürlich aussieht.
Note: 2
Full of Joy war mein Überraschungprodukt! Ich wollte dieses Blush zwar haben, weil die Farbe Lavender bei Rouges nicht grade üblich ist, ich hätte mir aber nicht erträumen lassen, dass dieses Blush so wunderschön und tragbar ist. Full of Joy macht einen zart-schimmernden Puppenteint. Allerdings kann die Farbe an wärmeren Hauttypen eher unpassend aussehen. Mal abgesehen von der ungewöhnlichen Farbe ist die Qualität hier allerdings wirklich gut, der Blush ist gut pigmentiert und angenehm zu verblenden.
Note: 1-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen